Handy Nokia 3210 Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Handy Nokia 3210 Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=957

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bobek am 18:58 am 14. Juli 2002

ich weiss net ob die da sowas haben aber ich hab ja net nachgeschaut aba da gibts ne mengen solcher dinge. kuck dich mal um vielleicht haben die da sowas.

Hab diese seite bekommen als ich mein Datenkabel für mein Siemens Handy gekauft habe, was die einem da bei ebay immer geben ..... :)

>>hier<<

(Geändert von Bobek um 18:59 am Juli 14, 2002)


(Geändert von Bobek um 19:05 am Juli 14, 2002)


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 17:34 am 14. Juli 2002

Hi,
von meinem Freund hat jemand den Pin 3mal falsch eingegeben, gibts für das Handy Nokia 3210 eine Crackersoftware wo man sich ohne den Super pin durchzucracken ???
Wo finde ich die Software? Bitte link

Fowel

Danke!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de