Profil ist beschädigt, wenden sie sich an den system admin

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Profil ist beschädigt, wenden sie sich an den system admin
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=946

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 4:12 am 14. Juli 2002

@Thanatos
Ich glaub ich hab mich vertan :red:
.pst Dateien sind Persönliche Ordner Dateien, da kann man seine gesamten Mails mit Ordner exportieren und bei Bedarf importieren, sorry!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 9:00 am 13. Juli 2002

Ok thx leute! Ich habe einfach ne system wiederherstellung gemacht, und nu is wieder alles da! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:21 am 12. Juli 2002

Ok danke ich werde es heute wenn ich wieder daheim bin probieren!


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 16:03 am 12. Juli 2002

soweit ich weis speichert outlook express die emails in *.dbx dateien. aber das kann ich nur von win98 sagen. obs bei 2k oder xp anders ist weis i net. aber wenn dann findest du die unter dokumente und einstellungen.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:55 am 12. Juli 2002

ich weiss jetzt net genau wie das bei XP ist, aber bei 2k Pro war das bei mir genau so, dann hab ich unter "Dokumente und Einstellungen" geschaut und da war nen Ordner ausser "All Users" und "Administrator" der hies "Administrator.bak" das war mein altes Profil was er (bak = backup) gepackupt hatte. Also einfach alles kopiert, neu angemeldet und ruhe iss.

Outlook speichert die Mails in einer .pst Datei.

achja: Viel Erfolg!!

(Geändert von Mortis um 15:55 am Juli 12, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:24 am 12. Juli 2002

Ich komme ganz normal ins windows rein, nur sind alle meine emails weg und mein desktop ist wieder der standart desktop wie bei einer standart installation! Wo speichert outlook denn die emails?


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 9:45 am 12. Juli 2002

in wie weit kommst du denn in windows??

bis zur anmeldung, dann als administrator anmelden und daten sichern. wenn garnicht mehr dann windows drüberinstallieren klappt auch einigermassen für ne dasi
oder platte in anderen rechner einbauen und dasi

so würd ich es machen


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:35 am 12. Juli 2002

Also ich habe gestern ma ein bissle oced und habe dabei anscheinend mein winxp Profil kaputt gemacht, die einstellungen und so sind mir net wichtig, ich brauche nur dringend meine emails wieder!!!
Weil da sind auch einpaar adressen drinnnen, von kunden!

Also was kann ich nu machen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de