nero erkennt 32x rohlinge nur mit 16fach

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- nero erkennt 32x rohlinge nur mit 16fach
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=937

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 11:44 am 14. Juli 2002

:lol: :lol:

jetz weist, das se shi* SIND ;)


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 11:36 am 13. Juli 2002

arg was bin ich für ein glückspilz :lol:

gleich ne 100er spindel von denen geholt .. :cry:


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 19:42 am 12. Juli 2002

silvercircle sind ihr geld nicht wert!
die machen bei mir auch probs!
entweder komen dann störungen in ner musi, oder ne cd is dann garnimma lesbar!


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 18:09 am 12. Juli 2002

@ Fowel

Aldi, Norma Rohlinge usw.. funktionieren sehr gut, ohne probleme !!
und die haben meiner meinung nach gute quali für den preis.

nur diese SilverCircle Rohlinge machen mir ärger (von media-markt) 100er spindel.
ich find das ärgerlich


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 20:32 am 11. Juli 2002

liegt bestimmt nicht an den Rohlingen ,die silver cirle beschreibe ich mir 48 facher Geschwindigkeit ohne Probs enweder hast du noch eine aeltere firm auf deinem Brenner oder er mag sie einfach nicht.


-- Veröffentlicht durch master am 0:49 am 11. Juli 2002

100% liegt das an den rohlingen das gleiche problem hatte ich auch mal wechsel einfach mal den hersteller


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 23:19 am 10. Juli 2002

WEnn du Rohlinge vom Norma bzw. Lidl kaufst, oder andere schrott Rohlinge um billiges Geld, ist klar das es nur 16 fach anzeigt...
Meistens messen bei mir ( Aopen 32 fach ) die Rohlinge durch, es gibt aber bei Nero eine eigenschaft: Oben in der Leiste: Rekorder-Rekorderauswahl dann gehst auf deinen Brenner-Optionen und das Häcken bei Just Speed weg machen... Jetzt müsste er die 16 fach Rohlinge mit 32 fach brennen....


mfG Fowel


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:05 am 9. Juli 2002

wenn du die neuste version von Nero hast bitte überprüfe mal die Rohlinge mit Nero CD Speed .. es könnte nämlich sein das es garkeine 32X rohline sind


-- Veröffentlicht durch Mortis am 16:29 am 9. Juli 2002

Wie du es selbst siehst, an den Rohlingen. Ob es da ne Lösung für gibt, weiss ich net. Aber Brenner ist in Ordnung.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 15:16 am 9. Juli 2002

brennprogramme wie nero oder clonecd erkennen die 32fach rolinge nur mit 16fach und schreiben die auch nur mit 16fach.

aber auf den rohlingen steht 1x-32x (SilverCircle auf 100er spindel)

der brenner ist ein Sony 32x/10x/40x

aldi rohlinge die mit 32fach bebrennbar werden auch mit 32facher gescwindigkeit gebrannt

woran liegt das ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de