Catalyst Deinstallation hat amd-raid-Treiber mitgelöscht...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Catalyst Deinstallation hat amd-raid-Treiber mitgelöscht...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9331

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ispott am 23:50 am 10. Jan. 2016

So nur falls mal wer das selbe Problem hat:

Mit der Windows Installations CD und den passendes Treibern auf einem USB Stick, kann man so lange rumfummeln bis man die Systemwiederherstellung im Reperaturmodus (von CD gebootet) starten kann.

Dann tut es wieder...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:45 am 25. Nov. 2014

Es kommt darauf an, welchen RAID Verbund du gewählt hast.
Bei einem RAID 1 Verbund könntest du das aufheben, eine der beiden SSD/HDD an den normalen SATA Port hängen Windows7 booten, RAID Treiber neu installieren, die Spiegelung neu erstellen lassen und alles ist gut.
Bei RAID 0 wird es schwieriger, da F6 leider nicht klappen wird und du nicht so einfach aufs RAID kommst.
Wird also auch schlecht mit dem Wiederherstellungspunkt herstellen.
Da wird es einfacher sein, ein externes Tool zu verwenden oder das RAID in einem anderen System einbinden und die Daten zu spiegeln oder darüber versuchen die Treiber einzubinden.


-- Veröffentlicht durch ispott am 21:50 am 25. Nov. 2014

Hallo,

ich habe mein CatalystControlCenter deinstalliert und dabei wurde scheinbar auch der Raid-Treiber gekillt...

Wie bekomme ich den nun mittels der tollen Windows 7-Systemreperatur-Tools ins System reingefrickelt?

Die normale Systemwiderherstellung fällt flach da eben dieser Treiber fehlt...

(Bei der Deinstallation wurde btw nichts angezeigt davon, dass der Deinstallationsmanager solchen Dreck vorhat....)

Ich werde mir dieses Müllprogramm auch bestimmt nicht mehr drauf knallen, der Treiber alleine ist absolut die bessere Wahl...

Gruss


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de