Dateien auf Windows 8 überspielen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Dateien auf Windows 8 überspielen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9273

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:27 am 25. Feb. 2013

Allzu komfortabel wird das mit WinImage nicht möglich sein, die Verzeichnisse und Dateien müßtest du dann wohl manuell in Windows 8 wiederherstellen.
Deutlich einfacher und schneller würde das z.B. mit dem Microsoft Windows-EasyTransfer Tool klappen.
Dafür müßtest du allerdings nochmal dein Vista Vollbackup auf eine Festplatte wiederherstellen und von dort mit dem Windows EasyTransfer Tool ein Backup erstellen.


-- Veröffentlicht durch Karlkarl am 17:26 am 25. Feb. 2013

Ich habe ein WinImage Backup von Windows Vista.
Kann ich das irgendwie nur teilweise in Windows 8 überspielen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de