suche software für...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- suche software für...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9109

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:19 am 14. März 2011

Bitte ein neues Topic mit aussagekräftigem Titel aufmachen.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 16:27 am 14. März 2011

Vielleicht hilft ein alternativer Treiber weiter. :noidea:

Benutzung auf eigene Gefahr natürlich.

Name der Webseite


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:15 am 10. März 2011

Wie wärs denn einfach mal mit nem vernünftigen Topictitel

Meine Fresse :blubb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 20:14 am 10. März 2011

Also im Firefox kann man mit dem Touchpad die Größe ändern.
In Lightroom tut sich nichts (wobei ich mir grade da einen großen Vorteil erhofft hatte).
Beim normalen Windows (7) Pictureviewer kann man mit dem Touchpad Bilder vergrößern und drehen und die Bilder in der Vorschauansicht lassen sich vergrößern und verkleinern (Ordnersymbole auch).

Sonst hab ich noch nichts rausgefunden. Wirklich lohnen tut sich das ganze noch nicht. Wird einfach von zu wenig Programmen unterstützt.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:37 am 10. März 2011

es ist ein Lenovo Notebook mit multi gesture touchpad. und das würde ich gerne auch mal nutzen beispielweise in nem bildbetracher


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 14:04 am 10. März 2011

Normalerweise liefert die Treibersoftware des Herstellers die gewünschten Funktionen. Also ohne Herstellerangaben, werden wir dir hier nicht helfen können.


-- Veröffentlicht durch moosy am 11:44 am 10. März 2011

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz.........
Was für eins? Welches Gerät ? -.-
Oder ich bin zu doof....


Gruß Moosy


-- Veröffentlicht durch MisterY am 11:32 am 10. März 2011

...ein multi gesture touchpad. was gibts da so dafür?

google hat nix ausgespuckt


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de