temps aufzeichnen mit everest

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- temps aufzeichnen mit everest
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9097

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 13:39 am 7. Feb. 2011


Zitat von THYPUS um 13:26 am Feb. 1, 2011
ich dachte eher an ne art diagramm. der report is doch eher ne textdatei über das system


Naja aus der Logdatei kannst du ja im Excel ein Diagramm erstellen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:09 am 1. Feb. 2011

Alternativ SIW im Hintergrund laufen lassen, das zeigt unter "Sensors" auch die Min- und Max-Werte von Spannungen, Temps und Drehzahlen an.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:40 am 1. Feb. 2011

nein, nicht den report

in datei -> einstellungen und dann "Log sensor reading to HTML log file"

was anderes ist mir nicht bekannt und sollte für deine zwecke auch reichen, da du quasi siehst, wann das spiel gestartet wurde, wann es beendet wurde und was dazwischen an temps, spannungen und alles so los war.


-- Veröffentlicht durch THYPUS am 13:26 am 1. Feb. 2011

ich dachte eher an ne art diagramm. der report is doch eher ne textdatei über das system


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:18 am 1. Feb. 2011

hab hier am laptop kein everest aber es gibt die funktion logging. der schreibt alles mögliche in eine html-datei, temperaturen, spannungen, taktraten und auch gestartete anwendungen und wann de wieder beendet wurden.

schau mal in den einstellungen nach.


-- Veröffentlicht durch THYPUS am 13:04 am 1. Feb. 2011

hallo wollt mal wissen ob man mit everest ultimate die temps aufzeichen lassen kann . würd gern ma wissen wie sich der rechner so beim zocken verhält ud da kann man ja schlecht gucken ohne die anwendung zu minimiren was ja dann den grakachip entlastet


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de