Visual C++

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Visual C++
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9089

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:43 am 17. Jan. 2011

Wenn irgendwas nicht mehr läuft weißt du ja, was du installieren musst ;)


-- Veröffentlicht durch timboard am 22:50 am 16. Jan. 2011

aha. ok danke :)

ich habe es bereits deinstalliert, daher weiß ich nicht mehr den exakten namen dieser Visual C++ sache ...

ich habe seit jahren keine spiele installiert, aber u.a. add-ons und scripte für firefox und nen TS-client, welche ich für ein browsergame benötige. vielleicht kam es dann daher.
funktioniert aber auch alles ohne dieses Visual-dings :D


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 19:39 am 14. Jan. 2011

Dies könnte z.B. bei der Installation von Spielen geschehen sein.

Wenn Du z.B. über Steam Spiele installierst, dann werden auch zusätzliche Laufzeitkomponenten mitinstalliert (DirectX-Updates, c++ Redistributable, GameSpy oder MSLive4Games) die man vielleicht gar nicht bewusst haben möchte. Diese sind aber nötig um Spiele laufen zu lassen.

Es gibt noch einige Programme die spezielle Unterstützung aus dem .net Framework (u.a. Silverlight) oder Java,...  brauchen

Wenn Du willst, kannst Du diese dennoch deinstallieren und einmal prüfen welches Game nicht mehr geht (und dieses danach neuinstallieren bzw. die Wiederherstellung benutzen).


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:33 am 14. Jan. 2011

Meinst du die Microsoft Visual C++ Redistributable Installation?


-- Veröffentlicht durch timboard am 16:45 am 14. Jan. 2011

hallo,

ich habe neulich festgestellt, dass auf meinem pc die software "Visual C++" installiert ist. ich habe diese software jedoch definitv nicht installiert und ausser mir hat niemand zugriff auf den pc.

Frage:
kann es sein, dass Visual C++ automatisch beim setup einer anderen software mitinstalliert wird, und falls ja - von welcher software?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de