Heimserver

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Heimserver
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9083

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 1:54 am 2. Jan. 2011

ja hab ich, aber das kostet im gegensatz zu den anderen geld :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:04 am 2. Jan. 2011

Schon mal an Windows Home Server gedacht? ;)
Braucht nicht so viel Speicher wie 2008 (obwohl 2GB klar besser sind) und Du hast weniger Treiberprobleme.

(Geändert von kammerjaeger um 0:05 am Jan. 2, 2011)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:17 am 1. Jan. 2011

Welche software soll ich zur automatischen Datenspeicherung/Backup und Datenbereitstellung nehmen?

Entweder Amahi Home Server (Linux)
oder
Windows Server 2008 R2
hätte ich da. was wäre besser/einfacher?

als hardware habe ich an einen untertakteten Windsor 4600+ und 1GB DDR2 800 (oder soll ich 2GB nehmen?) gedacht.

achja, der soll zeitgleich auch als Überwachungskameraspeicher fungieren sprich es sollen mehreres USB-Kameras angeschlossen werden und die sollen bei Bewegungen aufzeichnen. also wohl eher windows, oder?

(Geändert von MisterY um 23:53 am Jan. 1, 2011)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de