Outlook alte Emails wiederholen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Outlook alte Emails wiederholen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9022

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:26 am 23. Juni 2010

:thumb:


-- Veröffentlicht durch pornexx am 10:10 am 23. Juni 2010

Hey cool, hat geklappt. danke euch 1000mal!!

Gruß

PornexX

[Kann geclosed werden]


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:28 am 22. Juni 2010

Jupp einfach die alte .pst-Datei in Outlook öffnen und die gewünschten Sachen in die neue kopieren.

Was aber auch noch funzt (erst heute unter XP gemacht):
- die outlook.pst der Neuinstallation von Outlook löschen und anstelle der gelöschten Datei die outlook.pst von der alten Installation in den Ordner kopieren, dann sind sogar die Konten noch eingerichtet:thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:21 am 21. Juni 2010

Outlook: Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei


-- Veröffentlicht durch pornexx am 19:31 am 21. Juni 2010

Servus Leute,
ich hab ein Problem mit MS-Outlook. Zur Vorgeschichte:
Mein Dad hatte einen Virus auf dem Rechner und installierte Windows einfach einfach drüber, gab einen anderen Benutzer an, sodass wir nun einmal [Name] von der davorinstallierten Version von WinXP haben, und einmal vom Neuen, also unter Dokumente & Einstellungen.
Nun waren im Postfach von Outlook wichtige Emails, die er brauch.
Komm ich noch einmal an diese Emails dran?
Hatte ein bisschen gegooglet und rausgefunden, dass diese Emails in einer .pst Datei unter "Dokumente & Einstellungen -> User -> Lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> Outlook" gespeichert sein sollen. Ist da was dran? Wenn ja, wie öffne ich diese Emails, denn einfach draufklicken und versuchen mit Outlook zu öffnen ist nicht.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich diese Emails wiederholen kann? Programme sind alle noch vorhanden, d.h. die Festplatte wurde NICHT(!) formatiert.

Lg

Porn3xX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de