Fehlerhafte Dateiuploads

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Fehlerhafte Dateiuploads
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8935

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:51 am 27. Nov. 2009

OK, 2 Verbindungen sind nicht wirklich viel :lol:
Es kann durchaus sein, daß es ein bekanntes Problem ist.
Ich arbeite nicht mit dem Filezilla, insofern kann ich leider nur generell weiterhelfen.


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 18:42 am 27. Nov. 2009

wäre schlecht wenn die verbindungen nicht ausreichend sind (baue max. 2 auf und niemand nutzt die verbindung sonst :lol: )

ich dachte auch schon an fehlerhafte pakete, aber ftps rennt doch über tcp und das wiederum hat eine fehlerkorrektur :noidea:

naja werd wohl den server mal neu aufsetzen müssen - scheint ja kein "bekanntest" problem zu sein

thx anyway :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:35 am 27. Nov. 2009

"teilweise" ist natürlich schlecht nachzuvollziehen.
Vielleicht reicht die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen nicht mehr aus.
Schau mal in die Logs, ob dort irgendwelche Einträge dazu zu finden sind, oder ob das Problem auch bei einer einzigen Verbindung auftritt.
Du kannst bei der Übertragung auch mal das Netzwerk beobachten, ob dort Einbrüche oder ungewöhnliche viele fehlerhafte IP Pakete auftreten.


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 16:22 am 22. Nov. 2009

hi,

hab seit geraumer zeit das prob., dass mein filezilla server bei größeren dateien (so ab 50mb) teilweise defekte uploads produziert. ich lade über verschiedene leitungen und verschiedene notebooks/pc's also eine datei hoch und, obwohl die größe stimmt, ist die datei defekt (md5 hash stimmt nicht überein).

verwendet wurde immer: filezilla ftp server in neuester version mit filezilla client in diversen versionen. verbindung über ftps.

kennt jemand eine lösung für mein problem?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de