Dateien übers Netzwerk synchronisieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Dateien übers Netzwerk synchronisieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8928

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:53 am 1. Nov. 2009

synchredible


hat bei mir nur probleme, weil windows das netzlaufwerk nicht immer als "verbunden" erkennt, obwohl man drauf zugreifen kann ohne probleme. dann muss ich immer dsa laufwerk erneut auswählen. damit ist leider eine automatisierte synchronisation nicht möglich, aber bei mir kommen meist nur alle 2-3 monate wirklich wichtige dokumente dazu. bei meiner freundin dagegen täglich, weshalb es bei ihr ärgerlicher ist.


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 11:11 am 1. Nov. 2009

Hi,

kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man z.B. seinen eigenen Dateien Ordner auf zwei PCs synchron halten kann?
Die Synchronisation soll über's WLAN erfolgen.

(Auf beiden Rechnern läuft Windows 7 Professional).

Danke&Gruß :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de