Nebenkosten Abrechnung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Nebenkosten Abrechnung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8927

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:59 am 30. Okt. 2009

thx Guck ich mir mal an.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 13:39 am 30. Okt. 2009

Hab da ein Tool, nennt sich Nebenkosten Easy

Ist aber relativ umfangreich, kannst es dir ja mal ansehen. Hab es nur mal bei einem Bekannten installiert und ein wenig damit herum gespielt.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:55 am 29. Okt. 2009

:nabend:

Ich suche ein Programm mit dem man eine Nebenkostenabrechnung erstellen kann. Ich hatte mal eins von "Haus und Grund" als Trial Version, allerdings bieten die gar nichts mehr an und ich hab das Programm nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich. Könnte sein, dass eine Trial Version schon ausreicht.

Danke im Vorraus.:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de