Browser Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Browser Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8920

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chrisss am 13:56 am 13. Okt. 2009

Es klappt !!!

Ich denke es lag dann wirklich an Adobe... Richtig cool!

Danke danke danke!


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:25 am 13. Okt. 2009

Wenn es bei beiden Browsern auftritt, würde ich behaupten es liegt an der Flash Version/Installation. Deinstallier doch mal den ganzen Adobekrams und lade ihn neu runter. :thumb:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:55 am 12. Okt. 2009

hast du mal versucht zu identifizieren welches addon das ist? und es mit ner älteren version versucht, oder ob du ganz ohne auskommst?

edit:
bei mir tut alles mit 3.5.3
addons :
down them all
tab mix plus
ad block plus
tvu web player

(Geändert von rage82 um 22:57 am Okt. 12, 2009)


-- Veröffentlicht durch Chrisss am 20:49 am 12. Okt. 2009

Also das mit den "Safe-Modus" hat sogar funktioniert. Ich musste alle Add-Ons ausschlaten, dann ging es... Aber gibt es da keine andere Lösung?

Ich habe bisher nur auf dieser Seite das Problem festgestellt.

Danke Tomy bis hierher schonmal :)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 20:29 am 12. Okt. 2009

firefox (abgesicherten modus) schonmal probiert? findest du unter start > programme > mozilla

kommt das auch auf anderen seiten vor?


-- Veröffentlicht durch Chrisss am 20:08 am 12. Okt. 2009

Das hier ist die Anzeige des Fehlers:

http://img87.imageshack.us/i/fehler1.png/#q=fehler%20firefox%20senden


-- Veröffentlicht durch Chrisss am 19:57 am 12. Okt. 2009

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich würde gerne auf eine Seite gehen, ohne das diese gleich abkackt.

Also genauer: Es geht um diese Seite: www.team-qmatic.com
Ich komme ganz normal auf die Seite, aber sobald ich runterscrolle stürzt die Seite immer ab, ganz egal ob ich mit Firefox oder es mit dem IE versuche. Bei beiden Browsern habe ich die neueste Version. Ein Freund sagte zu mir, dass es evtl. mit dem "Player" zu tun hat, der rechts unten erscheint, da ich immer nur bis zu einem bestimmten Punkt auf der Seite runterscrollen kann.
Genauer: Ich kann das ganze T-Shirt auf der rechten Seite sehen, aber sobald ich weiter scrolle kommt ein Fehler, den ich auch zu den Firefox betreibern schicken kann, was ich auch schon gemacht habe.

Ich weiß leider nicht mehr weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de