Outlook Express Daten in Outlook 2000 laden?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Outlook Express Daten in Outlook 2000 laden?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8912

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:04 am 1. Okt. 2009

Och ist nen selbstständiger Handelsvertreter - Vater einer Kollegin...:lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:53 am 30. Sep. 2009

Büro und Windoofs Home ?

das macht man nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:43 am 29. Sep. 2009


Zitat von kammerjaeger um 23:48 am Sep. 28, 2009
Im Outlook Express "Datei/Importieren/Nachrichten/Outlook Express 6" wählen, dann Ordner mit den Mails auf der externen HDD suchen und laden. ;)



thx - das werd ich nochmals versuchen. Hab da auch noch ne Baustelle mit Büro Easy von Lexware welches auf der frischen Win XP Home Installation nicht laufen will.. :blubb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:48 am 28. Sep. 2009

Im Outlook Express "Datei/Importieren/Nachrichten/Outlook Express 6" wählen, dann Ordner mit den Mails auf der externen HDD suchen und laden. ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:39 am 28. Sep. 2009

Hallo zusammen,

hab nen kleines Prob das ich nicht gebacken bekommen habe. Bei ner Kollegin ist WIN XP Home mit ein paar Trojanern abgeraucht. Ich hab per BART PE CD und meiner externen Platte einfach alles auf extern kopiert was noch auf der Platte zu finden war und anschließend gecleant.
Sie hat vorher Outlook Express benutzt obwohl Outlook 2000 vorhanden war.
Ich dachte mir ich könnte einfach die Dateien von der Externen über die Outlook-Express Dateien nach der Neuinstallation drüberkopieren und somit die emails und emailaddys ins neue Outlook Express reinbekommen. Danach hätte ich in Outlook 2000 dann aus Express importieren können.
Obwohl ich die Outlook Express aus Identities überschrieben hab mit den Sicherungen tauchen keine Emails oder addys auf.

Wo hab ich da den Denkfehler? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de