Treiberprobleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Treiberprobleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8899

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:18 am 6. Sep. 2009

Ohne weitere Infos wie z.B. dein Betriebssystem, deine genaue GraKa und vor allem welche Treiber du da versuchst einzubinden, kann man dir leider schlecht weiterhelfen.
Vom falschen Treiber bis hin zu falsch eingestellten OC Features oder defekter Karte kann das leider alles mögliche sein.
Schreib am besten erstmal, was du genau installieren möchtest.


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 10:40 am 25. Aug. 2009

Hi Leute,

hab mir Gestern nen neues Board gekauft (Asus P5QL Pro) und wollt des Windoof neu aufziehn das hat au noch geklappt hab die Board Treiber drauf gemacht  bis hier her alles :thumb:.

Den brauch man ja au noch nen Grafikarten Treiber den wolllte ich installieren un jedes mal wenn ich das versuche so nach 20-30 sek.
zack Schwarzer Bildschirm mit nem weisem Cursor links oben in der Ecke un des Windows geht dan beim Re-start nicht mehr zu laden,
hängt dan beim Lade Bildschirm.

habt ihr irgend eine Ahnung was das sein soll ? :noidea:

edit : habs geschafft den Treiber im Abgesicherten drauf zu bekomm nur wenn ich Windows neu starte hängts dan wieder am Lade Bildschirm

edit2 : hab festgestellt das wenn ich Musik laufen hab un dan den Treiber installier der Schwarze Bildschirm zwar drotzdem kommt aber die Musik weiter läuft also System kackt nich voll ab :)

grüße Stonebyte

(Geändert von Stonebyte um 13:11 am Aug. 25, 2009)


(Geändert von Stonebyte um 13:31 am Aug. 25, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de