Windows 7 Ultimate RC (x86)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows 7 Ultimate RC (x86)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8896

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:48 am 15. Sep. 2009


Zitat von VoooDooo um 14:02 am Sep. 15, 2009

Allerdings ist die WinXP Lizenz die man braucht nur bei der Ultimate und Enterprise dabei, bei Professional bin ich mir nicht ganz sicher. Die Home haben auf jeden Fall keine XP-Lizenz inklusive.



Die Pro hats.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:10 am 15. Sep. 2009

hm, also bei mir war es jetzt gerade ganz ganz lustig.

eine der ssd's aus dem raid hat fehler angezeigt und zeitweise sind alle prozesse stehen geblieben (z.b. immer wenn ich ne usb-hdd angeschlossen habe und dann drauf zugegriffen hab, oder den ie gestartet hab).
auch der intel matrix storage manager sagte, die ältere der ssd's hätte nen fehler (dank raid keine aussage was oder zugriff auf die smart werte).


also hab ich mich entschlossen, das raid aufzulösen und gleich zu win7 final zu hüpfen.

gesagt getan, kam mir alles etwas träge vor, installation statt 25 minuten etwa 1h. booten recht langsam, 3 anwendungen installiert... träge.

hdd-bench, ssd (beide) strich 4mb im sequentiellen lesen, hdd alles i.O.

treiber rumprobiert, nichts, nach installation des intel matrix storage manager gar ein bluescreen beim booten.

im bios von ahci auf ide-emulation umgestellt, alles bestens... die hdd sind 5% langsamer, aber gut. das feeling bringen die ssd's allso alles ok.


hab allerdings keinen dunst woran das nun lag.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:52 am 15. Sep. 2009

http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

lesen


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:47 am 15. Sep. 2009

Bzw. wie installiere ich das ding ? also dieses xp modus ?

(faul zum suchen bin)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:02 am 15. Sep. 2009

ich glaube laufen sollte es unter jeder Win7-Version (war beim alten Virtual PC auch schon, kam zwar ne Fehlermeldung bei der Installation (z.B. auf XP Home), lief dann aber trotzdem).

Allerdings ist die WinXP Lizenz die man braucht nur bei der Ultimate und Enterprise dabei, bei Professional bin ich mir nicht ganz sicher. Die Home haben auf jeden Fall keine XP-Lizenz inklusive.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:32 am 15. Sep. 2009

hm, da kknd2 keine 3d beschleunigung nutzt, dürfte es unter jeder virtualisierung laufen oder? virtual xp wird ja nur unter professional(enterprise ?) und ulimate funktionieren, soweit ich weiss


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:23 am 15. Sep. 2009

habs jetzt auch am laufen soweit ganz gut.

@black da gibts doch diesen xp modus. wenn es also unter xp lief könnte das mit 7 auch laufen


-- Veröffentlicht durch Blackout am 12:55 am 15. Sep. 2009

frage wie is die kompatibilität zu älteren spielen?

zb KKND2 oder so


da nervt mich das xp sp3 schon mit

einem system.nt fehler


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:41 am 24. Aug. 2009

Verwaltungswissenschaften (FH-Diplom)

Sorry for OT aber das Thema ist ja eh durch;)...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 21:27 am 24. Aug. 2009


Zitat von spraadhans um 21:24 am Aug. 24, 2009
Na dann herzlichen Glückwunsch:thumb:.
Bei mir isses jetzt 1 Jahr her...



[OFFTOPIC]
Was haste denn gemacht?
[/OFFTOPIC]


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:24 am 24. Aug. 2009

Na dann herzlichen Glückwunsch:thumb:.
Bei mir isses jetzt 1 Jahr her...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:34 am 24. Aug. 2009

die professional version in englisch. und dann halt böse hintenrum über dism deutsch nachinstalliert ^^ :lol:

hm. bachelorarbeit is fertig geschrieben und abgegeben. morgen is präsentation und dann gehts bis zum 1.10. in den urlaub ^^ dann gehts wieder mit arbeiten los :thumb:

folglich: ja :-)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:13 am 24. Aug. 2009

Deutsche Vollversion oder englisch mit Sprachpaket?

ps: Darf man zum bestandenen Studium gratulieren?



(Geändert von spraadhans um 12:15 am Aug. 24, 2009)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:06 am 23. Aug. 2009

so, bei mir lümmelts jetzt seit heut aufm system. bin sehr zufrieden damit. was der rc versprochen hat, hat die release gehalten. :thumb:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 21:57 am 20. Aug. 2009

OK. jetzt isses online...

Grade noch rechtzeitig :lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:28 am 19. Aug. 2009


Zitat von spraadhans um 12:56 am Aug. 19, 2009
Und darfst es dann vermutlich so oder so nicht mehr nutzen...



Doch darf ich. In den AGBs steht drin, dass man die auch üebr das Studium hinaus nutzen darf.

Greez


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:56 am 19. Aug. 2009

Und darfst es dann vermutlich so oder so nicht mehr nutzen...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:06 am 18. Aug. 2009


Windows 7 Professional-English (32 bit and 64bit) is now available in ELMS
2009-08-14

Use the product search drop-down to download Windows 7. Unable to locate Windows 7? Contact your Program Administrator.



Also bei mir gibts es das noch nicht... :noidea:

Ich hoff das kommt nächsten Monat noch. Danach bin ich nämlich kein Student mehr :lol:

(Geändert von CremeFresh um 23:07 am Aug. 18, 2009)


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 14:38 am 18. Aug. 2009

heise.de - Microsoft veröffentlicht Prüfsummen von Windows 7


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 13:50 am 18. Aug. 2009

Die deutsche Version ist jetzt auch per MSDN zu beziehen. Habe irgendwo gelesen, dass MS mittlerweile auch Prüfsummen herausgibt, damit man sicher sein kann das die eigene Kopie auch sauber ist, egal woher man sie hat. ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:20 am 18. Aug. 2009

Bei uns gibts schon die finale Version (Windows 7 Professional x64 und x86) auf englisch und das language pack zumindest für x86 Version.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:13 am 13. Aug. 2009

per MSDN ist die fertige Version schon erhältlich. Per MSDNAA soll es demnächst raus kommen soweit ich weiß. Is immer nur die englische Version, Sprachpakete gibts aber alle schon.

Der RC läuft aber auch fein und enthält alle Features der fertigen Version. Allerdings nur lauffähig bis Feb oder März 2010.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 10:16 am 13. Aug. 2009

Hi,

das is die ganz normale RC die es auch für "nicht Studenten" auf der MS Homepage zum downloade gibt/gab (weiß nicht obs noch welche gibt...) Beachten: Auch die MSDNA Version ist in ihrer Funktion zeitlich begrenzt.

Da es sich um n RC handelt, tut natürlich noch nicht alles so wie es soll. Ich hab damit aber die Erfahrung gemacht, dass die Version schon sehr stabil funktioniert. Aber mein System würde ich damit noch nicht aufsetzen. Zum Testen isses jedoch ganz fein.

Grüße


-- Veröffentlicht durch eskimo am 10:10 am 13. Aug. 2009

Habe grad gesehen, dass inzwischen ein Release Candidate zum Download angeboten wird. Wie siehts bei euch aus, habt ihr den schonmal runtergeladen und getestet?

Läuft die Version schon anständig?

Bin noch am überlegen, ob es sich lohnt damit mein System neu aufzusetzen...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de