Windoof spielt Verrückt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windoof spielt Verrückt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8872

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:00 am 3. Juli 2009

Welches Game / OS ect. ect. ?


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:54 am 3. Juli 2009

Hast du mal nach dem Problem in Verbindung mit dem Spiel gegoogelt? Welches Spiel hast du denn da? :noidea:

Beim "hängen bleiben" (ohne Bluescreen) würde ich ja schon mal eher auf ein Soft- als auf ein Hardwareproblem tippen.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 3:05 am 3. Juli 2009

Hi leute,

hab grade ein Problem mit meinem System und zwar hab ich ein Spiel installiert und anschließend rebooted, jetzt bleibt der Rechner beim Hochfahren immer beim Windowsladescreen stehen aber im abgesicherten Modus funktioniert alles wunderbar :noidea:

Kanns sein dass es an der EGRNAP.dll liegt? Weil die Zickt bei diesem Spiel öfters rum aber ich hab keine Ahnung in welchem Zusammenhang die mit Windows steht :(

Hab sie im abgesicherten Modus mit dem Secuirty Task Manger aber auch nicht aktiv gefunden, bin jetzt relativ ratlos hab aber keine lust gleich wieder alles neu zu installieren

(Geändert von Netterzyp2004 um 3:09 am Juli 3, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de