Störungen im Betrieb! ( fast wie Freeze ) hört es sich an.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Störungen im Betrieb! ( fast wie Freeze ) hört es sich an.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8871

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:24 am 30. Juni 2009

Versuch mal, die Hardware-Beschleunigung des Soundtreibers abzuschalten. Ansonsten check, ob die Platte im DMA läuft.


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 13:48 am 30. Juni 2009

Hallo,

Habe da so ein kleines Problem.

Mir ist aufgefallen, das wenn ich z.B. Musik höre oder ein Film, das mein Pc ab und zu so Töne von sich gibts als würde er so ein 1-2 Sekunden Freeze bekommen. Man hört es aber er läuft weiter!


Wo könnte das Problem liegen?
Mein System = sysProfile Diablo


Hier mal eine Aufnahme davon = Freeze Ton mp.3

MFG
DiabloOL

(Geändert von DiabloOL um 13:49 am Juni 30, 2009)


(Geändert von DiabloOL um 13:49 am Juni 30, 2009)


(Geändert von DiabloOL um 13:50 am Juni 30, 2009)


(Geändert von DiabloOL um 14:14 am Juni 30, 2009)


(Geändert von DiabloOL um 14:14 am Juni 30, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de