Prog unter XP installiert und Vista startet nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Prog unter XP installiert und Vista startet nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8870

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sionon78 am 22:19 am 29. Juni 2009

Habe 2 FP, auf einer XP und auf der anderen Vista.
Jetzt habe ich für ein Prog unter XP Framework 3.5 gebraucht und installiert. Danach wollte Vista nicht mehr hochfahren. Framework 3.5 unter XP gelöscht und Vista startete wieder normal. Wie kann das sein?
Habs nicht geglaubt und paar Tage später nochmal Framework 3.5 unter XP installiert = Vista bootet nicht.

Beim deinstallieren gabs ein Prob und Visa startet nur noch bei ca. 2 von 3 versuchen, danach muss ich mit „als letzte funktionierende...“ starten.

Microsoft schießt gegen Microsoft.
Ich glaub das einfach nicht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de