malprogramm, welches ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- malprogramm, welches ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=887

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch zen am 1:57 am 26. Juni 2002

danke für eure hilfe *gg*
hat sich erledigt hab kurzerhand flash zu einem CAD proggi umfunktioniert :)

thread kann geschlossen werden


-- Veröffentlicht durch zen am 23:13 am 25. Juni 2002

also wie gesagt plane ich einen neuen mod, dafür muß ich aber einen maßstabsgetreuen plan zeichnen. hat wer ne hanung ob ich nicht irgendwo im internet ein kleines programm runterladen kann womit ich diesen plan ohne größere probleme zeichnen kann ??

bitte helft mir es ist äußerst wichtig, ich brauche den plan schon für morgen früh !!!

danke für eure hilfe :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de