Windows Reperaturmodus/Setup umgehen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows Reperaturmodus/Setup umgehen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8849

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:08 am 4. Mai 2009

Hat nicht geklappt. Ich hab die Partition jetzt platt gemacht.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:28 am 3. Mai 2009

Alten Wiederherstellungspunkt nutzen (z.B. mit ERD-Commander).


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:33 am 3. Mai 2009

Hab hier nen Rechner, MoBo und/oder CPU tot.
Hab ein neues Mobo + CPU geholt und die Platte wieder eingebaut. Bootet natürlich nicht. Abgesichertermodus geht aber.
Jetzt wollte ich es mit Reperieren versuchen, leider schmiert er jetzt immer ab, bevor er den Setup beenden kann. Also gleich nachm Ladescreen.
Leider komm ich jetzt auch nicht mehr in den Abgesicherten Modus, weil er immer sagt, dass der Setup nicht ausgeführt werden kann. Dann startet der Rechner neu.

Gibts jetzt ne Möglichkeit diese Routine außer Kraft zusetzen, damit ich wieder in den Abgesicherten Modus komme?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de