Destopsymbole verschieben sich oft bei Mehrmonitornutzung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Destopsymbole verschieben sich oft bei Mehrmonitornutzung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8813

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:51 am 9. März 2009

ultramon kann das auch, bei multimonitor nutzung ist das meiner meinung nach sowieso zu empfehlen. allerdings hab ich es noch nie mit wechselndem primärmonitor in betrieb gehabt.


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 15:36 am 9. März 2009

klaa gibts son programm ;)

Klick mich =)

MfG
MK


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:21 am 9. März 2009

Ich hab daheim die Desktopsymbole die meiste Zeit ausgeschaltet... die Wichtigen Programme hab ich im Rocket Dock und aufm Desktop komm ich mit "Windoof+E". Vielleicht gewöhnst du dich ja dran ;)


-- Veröffentlicht durch Bullz am 10:53 am 9. März 2009

das Problem kennen sicher viele,

hab ein Laptop, und daheim einen 24 er Zoller stehen. Ich brauche gar nicht versuchen meinen Destop " aufzuräumen ". In der Sekunde wo ich meinen 24 er zoller anstecke und ihn als meinen Hauptbildschirm definiere ( muss ich machen sonst kann ich nicht auf ihm zocken ), würfelt er mir alle Symbole irgendwie zum 24 er rüber...

wenn ich ihn dann wieder abstecke, habe ich den gleichen Sauhaufen wieder auf meinem Laptop.

In erster Linie wäre es mir wichtiger wenn die Symbole am 24 Zoller passen würden.

Gibst da irgendein Programm das sich die Destop Einstellungen merkt und diese dann je nach gerade * aktivierten * Monitor aktiviert ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de