Graka Treiber vollständig deinstallieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Graka Treiber vollständig deinstallieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8736

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:37 am 31. Dez. 2008

naja, die Uninstallfunktion ist mittlerweile richtig gut geworden. Allerdings ist es immer gut sicher zu gehen, bei Guru3D war mal eine Anleitung welche ich immer benutze. Driver deinstallieren, dann im abgesicherten Modus mit CCleaner Reste beseitigen und dann Neustart und Nvidia Treiber drupp:thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:52 am 31. Dez. 2008

also ich würde beim Herstellerwechsel schon immer noch nen Cleaner verwenden. Ich verwende DriverCleanerDotNET (is allerdings nicht mehr kostenlos).


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:23 am 31. Dez. 2008

Wechsel von ATI zu NV:

Reicht es mittlerweile die Uninstall Funktion der ATI Treiber zu benutzen oder muss immer noch ein extre Programm her?

Wenn ja, welches ist am besten?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de