Outlook 2007 synchronisieren mit Windows Mobile

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Outlook 2007 synchronisieren mit Windows Mobile
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8731

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 14:56 am 31. Dez. 2008

wenn ich das windows-mobile-gerätecenter starte, kommt die abfrage nach bluetooth oder usb und danach passiert garnichts.

in outlook seh ich den angeschlossenen palm unter datei-senben an bluetooth.

aber ich weiss nun nicht wie ich die windows mobile kontakte meines telefonbuches auf meinen rechner, outlook bekomme.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:46 am 24. Dez. 2008

sollte doch kein Problem mit Windows Mobile Device Center (unter XP noch Active Sync) sein.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:56 am 24. Dez. 2008

Wenn du dein WM mit deinem PC synchonisierst (also den assistenten ausführen) sollte es eig schon gehn!?


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 19:52 am 24. Dez. 2008

hey leute,

hab da ein anliegen bei dem ich nicht weiter komme.
ich habe einen ganzen sack voll kontakte auf meinem palm mit windows mobile 6, will aber nicht jeden einzeln auf den wista rechner mit outlook 2007 übertragen.

outlook kontakte auf den palm zu übertragen ist kein problem, aber sich die vom handy zu ziehen bekomme ich nicht hin. kann nur jeden einzeln verschicken.

jemand eine idee wie ich die ganzen kontakte auf den computer bekomme?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de