Kann unter Vista keine Ordner mehr umbenennen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Kann unter Vista keine Ordner mehr umbenennen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8720

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Xero am 20:47 am 14. Dez. 2008

Ok, danke dir aber werde wohl leider neu installieren müssen, habe im ganzen web keine Lösung gefunden :(


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 2:17 am 14. Dez. 2008

Hier gibts noch ne regdatei die das beheben soll. Muss man sich aber leider für Anmelden. Kann also auch nicht sagen ob es die "gleiche" Regdatei ist.


-- Veröffentlicht durch Xero am 1:44 am 14. Dez. 2008

hmm schade, das funktioniert auch nicht. Vielleicht probier ich die Tage mal ein Windows ohne Vlite.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 19:27 am 13. Dez. 2008

http://vlite.net/files/fd32.zip

Wollte nicht sagen du hast etwas damit kaputt gemacht^^ (obwohl wahrscheinlich schon, aber da kannst du ja nichts für). Oben die Reg importieren/ausführen und es sollte wieder klappen


-- Veröffentlicht durch Xero am 19:13 am 13. Dez. 2008

Jop, aber es funktioniert ja anfangs.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 2:30 am 13. Dez. 2008

Vista DVD mit vlite erstellt?


-- Veröffentlicht durch Xero am 20:56 am 12. Dez. 2008

Hatte lange Zeit das Problem das ich meine Ordner unter Vista nicht mehr umbennen kann. Also Dachte ich mir einfach mal Windows neu installieren. Damit war das Problem erstmal behoben, jedoch nachdem ich die Windows Updates gemacht habe gibt es die selben Probleme schon wieder :/

Bsp ich erstelle einen Ordner und dann heißt dieser Neuer Ordner, wenn ich diesen umbenennen möchte und mit Enter bestätige, heißt er wieder Neuer Ordner. An den Rechten liegt es nicht, denn der Datenträger ist auf Vollzugriff eingestellt.

Hatte jmd schon mal das Problem und hat es behoben bekommen??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de