WIndows fährt nich vernünftig Runter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- WIndows fährt nich vernünftig Runter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8662

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 17:44 am 25. Sep. 2008

ansonsten vielleicht...xD

ich weiß auch nicht genau was er damit ausdrücken möchte

ich habe das problem jahrelang nach bestimmten softwareanwendungen gehabt...gehäuft hat es sich, wenn ich dos-programme oder treiber geladen hatte.

dann hatte ich jedesmal dieses problem und generell nach dem uraltaufbaustrategiespiel: Transport Tycoon

es wird also iwo ein softwareproblem sein.
starte mal windows und beende es sofort wiede.r tritt dann dieses phänomen auch auf?

und dann das gleiche mal und alle programme und weitgehenst alle treiber für ext. geräte aus dem autostart raus ;)


-- Veröffentlicht durch Cabal am 3:55 am 21. Sep. 2008

@ kammer
ich werd mal schaun!

@ Creme
vll. ??
was willst du mir damit sagen?


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 0:13 am 21. Sep. 2008

Ansonsten vll.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:27 am 20. Sep. 2008

Klemm mal alle unnötigen externen Geräte ab wie z.B. Drucker und LAN-Verbindungen. Schau mal, ob er dann normal runter fährt. Dann nach und nach wieder die Kabel anklemmen. Ich fürchte, dass er beim Abmelden eines Gerätes hängt.


-- Veröffentlicht durch Cabal am 23:06 am 20. Sep. 2008

Hallo!

Seit einiger Zeit hat mein PC das Problem wenn ich ihn Rutnerfahren möchte, dass es beim Screen "Windows wird Heruntergefahren..." bleibt!
Selbst nach 10 Min is er halt noch immer nicht aus.

Wollte fragen ob es bekannt ist wodurch das Problem auftritt bzw was man dagegen tun könnte

vielen dank mfg Cabal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de