Firefox 3.0.1 speichert Lesezeichen nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Firefox 3.0.1 speichert Lesezeichen nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8622

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 18:47 am 4. Aug. 2008

cccleaner nutze ich neben Tune Up auf der Arbeit und ist eigentlich nur nen Reg und Müllentsorger, dafür aber gut
Tvista ist wesentlich komplexer, kannste Dein gesamtes Windows umgestalten und sämtliche Tweaks vornehmen die man sonst gerade bei Vista lange suchen müsste.
Werde CC Cleaner mal aufspielen und Tvista nicht mehr zum Firefox entrümpeln nehmen.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:19 am 4. Aug. 2008

Na Klasse :ugly: Haste CCleaner mal ausprobiert? ;) Weiß jetzt aber nicht ob der auch Corezuweisungen unterstützt :noidea: Ich bin seit über nem Jahr sehr zufrieden mit dem ^^


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:17 am 4. Aug. 2008

ja ich weis, Tune-up löscht die auch nicht, ist auch komischerweise erst seit dem letzten Firefox Update:noidea: Tvista ist noch ein Tick besser als Tune Up, mehr Einstellungen, Core Zuweisungen ect.
Habe das ja umsonst bekommen, da ich als Betatester mitgewirkt habe. Das Problem an der ganzen Sache ist, es gibt keinen wirklichen Support und die Online Hilfe :gulp: echt erbärmlich
0900 kann man für 1,86 min auch anrufen :blubb: Email geht nicht und im Program selbst, ist auch keine Supportfunktion :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:12 am 4. Aug. 2008

Was macht Tvista eigentlich? Kann man das nicht auch durch den CCleaner ersetzen? :noidea: Der löscht die Lesezeichen nämlich nicht ^^


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:59 am 4. Aug. 2008

liegt an Tvista 2.0, sobald ich dort die One-Klick Wartung durchgeführt habe, fehlen mir die Lesezeichen


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:42 am 4. Aug. 2008

Man braucht nichtmal ein neues Profil anlegen ;) Man kann einfach den Profilordner löschen (vorher alles wichtige sichern) und Firefox erstellt sich beim start ein völlig sauberen neuen Profilordner ^^


-- Veröffentlicht durch Andy007 am 8:10 am 4. Aug. 2008

Hast du mal ein neues Profil angelegt, das wirkt des öfteren Wunder :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:44 am 31. Juli 2008

hmm seit einem Tag ist das ganze stabil, habe son bischen Twista von Gdata im Verdacht:noidea: muß das noch mal checken ob es mit der OneKlick Wartung zusammenhängt.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:12 am 31. Juli 2008

beim 2. gabs da am Anfang nen Bug, weiß nicht mehr was der Lösungsweg war damals, aber vielleicht hilft es hier ja auch. Mal googlen.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:48 am 29. Juli 2008

als die beim ersten mal weg waren war ich schon verwundert, dann ich habe ich alle Lesezeichen in der Sysmbolleiste neu angelegt und heute sind die Teile schon wieder weg:noidea: ist erst seit der 3.0.1 meine ich, hat jemand eine Idee


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de