Treiber für 8800M GTX gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Treiber für 8800M GTX gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8557

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 3:30 am 22. Juni 2008

Aber nicht in der aktuellen Version. ;)


Known Issues:
Since this is my first nvidia driver's release in years and I have been working hard on the website, some features will not be available at the moment, like for example, laptop support, yeah, sorry, but I had to cut something out in order to make the release ....



-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:01 am 21. Juni 2008

Ich glaube die Omegatreiber unterstützen auch die Mobilevarianten. Dürfte da sogar in der Readme stehen ;)

Omegatreiber Readme


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 1:23 am 21. Juni 2008

Die Laptop-Grafikchiptreiber werden nicht von Nvidia, sondern vom
Laptop-Hersteller bereitgestellt. Schau mal auf der Webseite von Nexoc nach.
Da gibt es vermutlich eine aktuellere Version als den auf der CD.


-- Veröffentlicht durch Force am 1:15 am 21. Juni 2008

Moin,
ich suche einen Trieber für die 8800M GTX. Das menü bei nVidia ist etwas undurchsichtig, und ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen erwischt habe.
Man kann auf der nVidia-Homepage zB nur die Produktfamilie 8700 GT auswählen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich den aktuellsten Treiber finden kann.
Ach ja... Der Laptop ist ein Nexoc Osiris.

Grüße Force

PS.: Die Treiberinstallation von der CD hat bei mir nicht geklapt. Das ergebnis war, dass ich das system neu aufsetzen durfte.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de