XP - Benutzeranmeldung auf falschem Konto

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- XP - Benutzeranmeldung auf falschem Konto
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8538

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 22:17 am 5. Juni 2008

ist dein Konto auch wirklich gelöscht?

schau doch mal unter Systemsteuerung -> Verwalltung -> Computerverwalltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:34 am 5. Juni 2008

geh mal auf Ausführen und mach:
"control userpasswords2"
Dann kann man da das Knto aussuchen das Standard geladen wird. Musst oben den Haken bei "Kennwörter eingeben" setzen, dann das Konto aussuchen und den Haken wieder wegmachen.

Grüße MisterFQ


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 11:30 am 3. Juni 2008

Hi,

hab für nen Kumpel nen Rechner neu gemacht. Dummerweise hatte ich meinen Namen als Benutzerkonto eingerichtet. Hab das jetzt aber soweit behoben das nur noch sein Name bei den Benutzerkonten auftaucht, das Problem ist jetzt aber, dass sich Windows beim hochfahren permanent auf mein altes benutzerkonto anmelden will, dass ja garnicht mehr existiert.

Wie kann ich das jetzt wieder umstellen das er sich auf das neue Konto anmeldet?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de