Boot Menü weg bekommen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Boot Menü weg bekommen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8532

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:13 am 29. Mai 2008

ah ok vielen dank... da bin ich jetzt drin.

Aber da kann ich nicht viel machen. Ausser Auf Standart setzen und nach oben und nach unten schieben drücken.

Woher weiß ich welche die Version ist, die gelöscht werden muss?tp

Edit:
Habs hinbekommen.... einfach auf Standartpfade prüfen gehen und schon findet er die falsche version und löscht sie automatisch...

Vielen dank!

(Geändert von Steffen545 um 16:15 am Mai 29, 2008)


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:11 am 29. Mai 2008

msconfig eingebn bei ausführen

dann boot ini raussuchn

dann löschen


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 15:55 am 29. Mai 2008

wo finde ich denn die Boot.ini?
hab sie ma über die suche suchen lassen aber nicht gefunden.
Was genau muss ich denn da raus löschen?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:44 am 29. Mai 2008

in der boot.ini das nicht mehr gebrauchte löschen.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 15:25 am 29. Mai 2008

Hi Leute,

Hab hier nen Notebook von nem Kumpel. Der hatte da 2mal Windows XP drauf. Eine hat der Gelöscht. Naja, und beim hochfahren kommt dann dieses Menü in dem man auswählen kann welche Version man starten will. Die zweite lässt sich ja natürlich nicht mehr starten.
Aber wie bekomme dieses Menü wieder weg, damit er nur noch von der ersten Version bootet?
Hat jemand mal nen guten Tip?


THX, :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de