amd overdrive

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- amd overdrive
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8466

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:02 am 4. April 2008

na die erste die es als erstes bei MSI zu laden gab und die auch mit anderen chipsätzen als 7xx klar kommt


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:54 am 3. April 2008

wenn man wüsste was du mit "alter Version" meinst, wäre das auch recht hilfreich ;).


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:03 am 3. April 2008

nein eben nicht? sonst würde ich ja hier nicht schreiben? :crazy:

ich habe damit auch leute gefragt, die die alte version auch zu hause haben und sie mir ggf hochladen können


btw: gehört dieses forum nicht zum internet? :noidea:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:34 am 3. April 2008

wenn du immer nur mit so verweinten antworten herkommst und dann noch ansprüche stellst geb ich ne klare antwort auf deine frage ganz oben


"blablabla ... wo krieg ich die alte version her..."

antwort:  internet:thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:51 am 3. April 2008

1. funzt dein link nicht

2. wenn du damit andeuten wolltest, dass ich googlen sollte, dann schreib ich für dich nur: www.liesmeinenverdammtenpost.de

denn dann würdest du sehen, dass man im Netz nur noch die neue auf AMD 7xx beschränkte versionen kriegt und nicht mehr die erste, die auf allen AM2 systemen lief :punch:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 19:06 am 2. April 2008

mal ne frage, is amd overdrive wie ati-overdrive bloß für cpu??:noidea:


hier gibts den download KLICK


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:49 am 1. April 2008

hi,

die erste revision die4ses tools lief ja auch auf "normalen" sockel AM2 systemen. es lief unter xp auch auf meinem M2N-E. aber die neueste ja nicht mehr. wo kriege ich die alte versiion her die auch unter dem Nvidia 570 läuft?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de