Corel Draw X3 nicht auf Windows Partition?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Corel Draw X3 nicht auf Windows Partition?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8442

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pornexx am 12:21 am 14. März 2008

joa soweit hatte ich das damals nicht bedacht^^ awa jetzt ist das halt so, daß mein windoof auf ner andren partition ist.^^

also bei mir geht das zweite bild. ich

dann halt so:
~>Bild2<~


-- Veröffentlicht durch Menace am 18:10 am 13. März 2008

ich versteh eigentlich auch nicht, was es bringt das programm auf ne zweite partition zu installieren?!

wenn du dein OS platt machst, kannste mit der installation auf der anderen partition doch eh nix mehr anfangen, weil alle registryeinträge etc im neuen OS fehlen... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:03 am 13. März 2008

Nuja - mein gekauftes X3 hat einwandfrei funktioniert, vielleicht ist es ein "Feature" Deines "geladenen" X3 :biglol:;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:25 am 13. März 2008

ja genau das wichtigste bild geht wohl nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch Menace am 15:51 am 13. März 2008

hmm, zweites bild geht net, oder?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch pornexx am 18:25 am 12. März 2008

Guten Tach erstma,
also, ich hab mir jetzt vor kurzem wie oben schon geschrieben Corel Draw X3 geladen und wollte es jetzt installieren.

Voraus:
Ich habe eine extra Partition mit WinXP, da ich mein PC oft formatiere^^

Das Problem:
Ich wollte also mein Corel auf Die Festplatte G installieren und hatte gehofft das ginge so einfach, ARSCHLECKEN!
Zwar kann man bei der Installation den Zielordner einstellen, jedoch nimmt er diesen nicht an:


Auf dem oberen Bild ist es eingestellt...

Ich klicke auf "WEITER"

und dieses Fenster erscheint...


Nachspann:
HELFT MIR BITTE!!!!

Greetz^^

Porn3xX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de