CrystalCPUID - suche Tutorial

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- CrystalCPUID - suche Tutorial
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8435

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch emage183 am 19:22 am 29. Dez. 2008

Sry - mein Fehler!
:godlike:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:11 am 29. Dez. 2008

das tool heisst ja auch crystal cpuid, wie er oben geschrieben hat. da kann man seinen rechner mit 4 klicks direkt zum neustart bringen, von daher sollte man schon ungefähr wissen, was man da tut.


-- Veröffentlicht durch emage183 am 18:42 am 29. Dez. 2008

Mag ja sein.
Aber das macht man net mit CPUID!
Damit besorgst du dir ja nur die nötigen Werte zur Kontrolle! Da kann man nix anpassen! Ergo brauchts keinen Workshop für das Tool!


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 18:23 am 29. Dez. 2008

eben nicht, crystal cpu id dient nicht nur zum auslesen, sondern auch um den takt und die spannung der cpu den lastzutänden anzupassen.

klick

lies dir das mal durch, ab seite 3 geht es explizi im crystal cpuid. finde ich sehr gut beschrieben. wenn du sonst etwas wissen willst, frag doch einfach hier.

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch emage183 am 16:36 am 29. Dez. 2008

Was willst du denn genau wissen?
Bei CPU ID werden eben die Namen und Spezifikationen deiner Bauteile gelistst. Da brauchts kein Tutorial. Anmachen und gucken, was du gucken willst...


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 20:12 am 7. März 2008

Hallo,

da ich mir bei CrystalCPUID etwas unsicher bin wollte ich mal fragen ob jemand ein Tutorial dazu kennt in dem alles erklärt ist!!!

Matthias


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de