HP Software gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- HP Software gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8401

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:37 am 14. Feb. 2008

ich habs installiert und nichts dergleichen gefunden. ka warum.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 12:17 am 14. Feb. 2008

Ist nicht in diesen großen Treiberpacket die Druckerwartung mit integriert? Also Druckkopfreinigen, Kalibrieren etc.?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:51 am 14. Feb. 2008

ja kein treiber überprüft aber nur ob die usb verbindung einwandfrei ist.


mir gehts primär um die druckerwartung ala druckkopf kalibrieren und druckkopf reinigen.

oder gibts da software von 3tanbietern ?

ne cd schicken lassen kostet meist was oder dauert.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 8:58 am 14. Feb. 2008

"HP Printing Diagnostic Utility" <---Ist doch kein Treiber?!


-- Veröffentlicht durch Ino am 7:52 am 14. Feb. 2008

hmm ruf doch mal bei hp an und frag dort nach ob sie dir diese cd schicken würden!

bzw. was willst du mit dieser software ?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 1:19 am 14. Feb. 2008

das sind nur die treiber keine software. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:33 am 13. Feb. 2008

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2100&lc=en&cc=us&dlc=en&product=304431&lang=en


schlecht gesucht ?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:27 am 13. Feb. 2008

:nabend:

ich brauche für meinen HP Deskjet 5150 die software um die Druckerwartung durchfühen zu können

leider hab ich die treiber cd verlegt und auf der HP von HP find ich nur treiber und keine passende software. der haken is es sollte untervista 64bit laufen.

hat wer ne passende treiber cd und könnte mir die software zur verfügung stellen?

wenn ja würd ich das einfacherweise per ftp oder über icq/msn abwickeln.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de