Flashvideo in Bild einfügen, wie geht das ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Flashvideo in Bild einfügen, wie geht das ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8399

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fowel am 11:23 am 14. Feb. 2008

--------------------Close PLZ------------------------ :ocinside:


-- Veröffentlicht durch fowel am 21:13 am 10. Feb. 2008

ah...
ok, vielen herzlichen Dank.... :thumb:

Dann werde ich das mal gleich ausprobieren..



mfg,
Fowel


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:40 am 10. Feb. 2008

adobe premiere. mit anderen kenne ich mich nicht aus, aber es gibt genügend. das bild einfach als hintergrund einfügen und das video entsprechend hineinskalieren. nach dem exportieren kann man das dann sicher auch noch in flash konvertieren, wenn es das jeweilige programm nicht direkt kann.


-- Veröffentlicht durch fowel am 20:30 am 10. Feb. 2008

Was wäre z.B ein gutes?


mfg


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:00 am 10. Feb. 2008

das kannste mit jedem guten videobearbeitungsprogramm machen.

ps. das gehört in "software" und nicht ins "offtopic" ;)


-- Veröffentlicht durch fowel am 19:54 am 10. Feb. 2008

:nabend:
Hab da mal eine Frage. Ich möchte in eine Bildgrafik wie unten zu sehen ist ein Flashvideo  video.flv Datei abspielen lassen.
Sodass es ungefähr so aussieht:

http://i178.photobucket.com/player.swf?refURL=/&file=http://www.xoraxone.de/robbi.flv



Ich hoffe ihr könnt mir helfen und erläutern wie dies zu schaffen ist..

Vielen herzlichen Dank...


mfg,
Fowel  :ocinside:



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de