Wo ist die Taste AGREE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Wo ist die Taste AGREE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8376

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Vincent am 21:39 am 27. Jan. 2008

Da stimmt in Deinem System etwas nicht, bei mir geht das.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 19:20 am 27. Jan. 2008


Zitat von PUNK2018 um 18:24 am Jan. 27, 2008
gib doch einfach mal agree ein.. .sch**** egal obs wieder weggeht oder sonnstwas... eintippen und dann enter!



Genau das hab ich mir auch gedacht. Einfach probieren bevor man was anderes macht.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:24 am 27. Jan. 2008

gib doch einfach mal agree ein.. .sch**** egal obs wieder weggeht oder sonnstwas... eintippen und dann enter!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:22 am 27. Jan. 2008

das stimmt aber nicht zwingend. mit "rechter mausklick" -> "einfügen" gehts auch da (wenn man nicht wirklich im reinen dos ist, sonder das ganze im fenster in windows läuft). :thumb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:48 am 27. Jan. 2008

unter DOS wird das mit dem Kopieren nicht funktionieren .. da es keine Zwischenablage existiert ...


-- Veröffentlicht durch Crazy am 15:35 am 27. Jan. 2008

ok danke, ich versuchs dann nochmal und melde mich im zweifelsfall nochmal


-- Veröffentlicht durch MetalFreak am 15:34 am 27. Jan. 2008

die tastenkobi zum kopieren ist STRG+C und zum einfügen STRG+V


-- Veröffentlicht durch Crazy am 15:31 am 27. Jan. 2008

nein das verusch ich dann auch nochmal ich geb dann bescheid

(Geändert von Crazy um 15:31 am Jan. 27, 2008)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:30 am 27. Jan. 2008


Zitat von Jean Luc um 15:24 am Jan. 27, 2008
PS: Kann mir mal einer sagen, wo die "ANY KEY" Taste ist ?:lol:

genau das dachte ich mir auch gerade! :lolaway: agree taste... lol


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 15:28 am 27. Jan. 2008

Hast Du es mal mit Großschreibung probiert ?


-- Veröffentlicht durch Crazy am 15:27 am 27. Jan. 2008

ok, wie kann ich per tastenkombi was kopieren, weil die maus funzt in dem fenster nicht


-- Veröffentlicht durch MetalFreak am 15:25 am 27. Jan. 2008

dann versuch mal im Texteditor agree zu schreiben, das zu kopieren und da in der eingabe reinzukopieren.... nen entsprechenden button haste da ja gegeben


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 15:24 am 27. Jan. 2008


Zitat von MetalFreak um 15:22 am Jan. 27, 2008
ich schätze du musst einfach nur "AGREE" in das Feld schreiben und mti Enter bestätigen ;)



Steht doch da oder ?
Type AGREE......

Also AGREE schreiben und ENTER!


Zitat von Crazy um 15:23 am Jan. 27, 2008
dachte ich auch nur wenn ich nach dem a ein g eingebe geht das a wieder weg ?!?



Hast du es mit Großbuchstaben versucht ?

PS: Kann mir mal einer sagen, wo die "ANY KEY" Taste ist ?:lol:

(Geändert von Jean Luc um 15:27 am Jan. 27, 2008)


-- Veröffentlicht durch Crazy am 15:23 am 27. Jan. 2008

dachte ich auch nur wenn ich nach dem a ein g eingebe geht das a wieder weg ?!?


-- Veröffentlicht durch MetalFreak am 15:22 am 27. Jan. 2008

ich schätze du musst einfach nur "AGREE" in das Feld schreiben und mti Enter bestätigen ;)


-- Veröffentlicht durch Crazy am 15:19 am 27. Jan. 2008

Hallo,

ich habe prob. mit diesem Prog., es dient dazu eine Boot Diskette zu erstellen um ins Bios zu kommen und man soll AGREE eingeben, allerdings hab ich alles durch und nichts geht, das einzige was er annimmt ist das "a" und das geht auch wieder weg wenn ich eine andere Taste danach drück, hoffe mir kann jemand helfen.

Hier ist das Bild




(Geändert von Crazy um 15:33 am Jan. 27, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de