Vista Sound Treiber

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Vista Sound Treiber
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8301

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:31 am 7. Dez. 2007

Lad dir den Treiber für XP runter.
Die setup.exe->recht klick-> kopatilbität-> XP SP 2

So gingen paar treiber bei mir unter vista:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:21 am 7. Dez. 2007

das forum aber gerade down wie ich sehe


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:07 am 7. Dez. 2007


http://kb.kxproject.lugosoft.com/guide/caniuse.html

guck ob das teil unterstütz wird und hier im forum die neuste verion ziehen

http://www.driverheaven.net/forumdisplay.php?s=&forumid=67



-- Veröffentlicht durch Sixix am 20:35 am 7. Dez. 2007

Danke, habe ich mir runtergeladen, aber wass für ein Gerät muss ich anklicken, wenn ich dix kx.inf auswähle?


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:12 am 2. Dez. 2007

versuch den kx treiber für den soundblaster! der funzt auch in vista aber die neuste version nehmen


-- Veröffentlicht durch Sixix am 10:34 am 2. Dez. 2007

Ja, AC97 6251. Rausschmeissen würde ich den Soundblaster nur ungern, denn meiner Meinung nach ist er besser als der Onboard Chip. Es gibts halt nur keine Vista Treiber für ihn :p
In XP beisst sich nichts, wenn ich in XP den Onboard Chip deaktiviere und den Soundblaster nutze.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 5:30 am 2. Dez. 2007

haste auch den AC97 Treiber genommen und nicht den HD ?
alternativ schmeiss die soundblaster raus evtl beissts sich wobei des eigentlich selten vorkommen sollte ...


-- Veröffentlicht durch Sixix am 0:20 am 2. Dez. 2007

Ich habe mir mal testweise Vista als 3. Betriebssystem installiert. Dass ich meinen ollen Soundblaster live 4.1 digital (ich glaub so heißt das Teil) nicht zum Laufen bekomme, habe ich schon gemerkt. Aber meinen Realtek AC97 onboard chip bekomme ich auch nicht zum Laufen :noidea:
Das Board ist das L7VTA. Ich have die VIA Hyperion Treiber und die Realtek Sound Treiber installiert, hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Neine, ein Klick auf Problembehandlung bringt auch nichts :p

Danke!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de