Office-Installation???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Office-Installation???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8245

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 10:02 am 8. Nov. 2007

okay danke


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:57 am 7. Nov. 2007

ich gehe mal davon aus das es sich hier um das 2003 handelt. leider ist es mit einem mal installieren net getan, bei mir war es outlook und immer immer wieder:blubb: erst bal abgesicherter modus starten wegen problem dann installation, tja sch****e hat halt einen namen (Microsoft):lol:
versuche es mal mit dem Servicepack 3, ich glaube damit isses dann weg


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 14:28 am 7. Nov. 2007

geht wieder!!! :punk:

habe mal wärend er das mit der installation anzeigte, einfach die office-cd mit reingelegt!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:59 am 7. Nov. 2007

Hatte ich letzens auch mit PP lag annem fehler der Datei nach nem Office update! dannach gins wieder ohne probleme !;)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 13:31 am 7. Nov. 2007

Gib ihm doch die CD wenn er danach fragt, danach sollte wieder alles funktionieren.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 11:17 am 7. Nov. 2007

Guten Tag!

Wenn ich Excel, FrontPage oder so anklicke, dann kommt ein Installationsdialog von Office!

Kann mir wer sagen, was ich machen muss, damit das nicht mehr kommt!

Außerdem kann ich keine HTML-Dateien mehr direkt öffnen, dass sich dazu FrontPage öffnet.
Ich muß immer erst FP aufmachen und dann über Datei Öffnen gehen!

Wer kann helfen!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de