Acer EISA Partition auslesen...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Acer EISA Partition auslesen...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8239

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 16:46 am 1. Nov. 2007

OK, hat sich :-)

DriveRescue konnte das doch :lol:

*closed*


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 16:21 am 1. Nov. 2007

Hallo zusammen,

beschäftige mich grade noch etwas mit meinem neuen Notebook.

Mein Problem: Ich würd gern den Inhalt der "Systempartition" auslesen und wenn ich was brauche dort rauskopieren. Allerdings komm ich da so nicht ran. Kennr jemand n Tool, der mit EISA Partitionen umgehen kann?
Ich weiß, dass ich es bei meinem alten Noti schon gemacht hab, aber nicht mehr wie :lol:

Grüßle


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de