Netzwerkverbindung unter XP herstellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Netzwerkverbindung unter XP herstellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8232

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:47 am 29. Okt. 2007

Ja und? http://www.pearl.de/p/PE5580-PCMCIA-CardBus-Netzwerkadapter-10-100MBit.html


-- Veröffentlicht durch Force am 12:32 am 29. Okt. 2007

Kann keine andere Netzwerkkarte testen. Der Rechner isn Laptop ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 10:45 am 29. Okt. 2007

Öhmm versteh ich zwar nich ganz :D aber teste mal ne Netzwerkkarte ;)


-- Veröffentlicht durch Force am 9:53 am 29. Okt. 2007

Mitlerweile hab ich rausgefunden, das die Netzwerkbuchse am Rechner nen Wackelkontakt hat.
IP eingerichtet und ma losgepingt. Alles wunderbar. Sobald ich aber auf die IP zugreifen will, is sense. Konnte die Seite nicht öffnen...
Ich hab den Ruter angepingt und bekam auch ne antword.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 16:04 am 25. Okt. 2007

du willst das das inet funtz??

hast du unter xp vielleicht eine feste ip eingstellt=??

stell mal auf dynamisch!
es könnte sonst sein das es zu einem ressourcenkonflikt kommt!:noidea:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:09 am 25. Okt. 2007

Sicher das keins angeshclossen ist? der blendet das eig "im betrieb" nur 1x kurz ein und dann eig nur wieder wenns kabel ab is.... gugg mal unter netzwerkverbindungen ;)


-- Veröffentlicht durch Force am 9:33 am 25. Okt. 2007

Moin,

wenn ich das NWKaben anschließe kommt kurz "Verbunden mit 10/100MBit" kurz darauf ist dann auf einmal kein NWKabel mehr angeschlossen?! Auch das Pingen ist nicht möglich. An nem anderen Rechner mit Win98 Funzt das iNet.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de