Novell Volumes in Windows mounten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Novell Volumes in Windows mounten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8198

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:04 am 9. Okt. 2007

bzw. wenn ich die volumes unter linux mouunten könnte wäre mir das auch recht! aber naja scheint nicht so ohne weiteres zu gehen!


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 21:39 am 8. Okt. 2007

:lol: gar nicht drauf geachtet. :ultragoil:


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:49 am 8. Okt. 2007

jetzt schau mal nach wer da das topic aufgemacht hat ! :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 9:41 am 3. Okt. 2007

Da wäre ich mir nicht so sicher. Scheint nicht so gut auszusehen, als würde das gehen.

@Ino Vielleicht helfen dir diese 2 Tipps weiter Click


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 0:04 am 3. Okt. 2007

da novell linux und opensource unterstützt, müsstest du mit linux auf die daten zugreifen lönnen.


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:40 am 29. Sep. 2007


Zitat von VoooDooo um 13:11 am Sep. 29, 2007
zyp du hast da bisschen was missverstanden ;) !!!

Novell ist ein Betriebssystemhersteller, und Ino will quasi von Windows aus auf Partitionen von Novell zugreifen. Zumindest so wie ich ihn verstanden hab, hab mit Novell nix am Hut!!!



richtig!

mir würde es auch schon reichen wenn ich unter linux draufzugreifen könnte das problem ist folgendes die platte ist local angeschloßen den novell server gibts nicht mehr aber die daten brauche ich!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:11 am 29. Sep. 2007

zyp du hast da bisschen was missverstanden ;) !!!

Novell ist ein Betriebssystemhersteller, und Ino will quasi von Windows aus auf Partitionen von Novell zugreifen. Zumindest so wie ich ihn verstanden hab, hab mit Novell nix am Hut!!!


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 4:44 am 29. Sep. 2007

schonmal die gängigen durchprobiert? weiss jetzt nicht genau was die öffnen aber Daemon Tools find ich recht gut :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:09 am 28. Sep. 2007

Hi ich suche ein tool mit dem ich novell volumes in windows mounten kann ?

soltle freeware sein! kann mir da einer helfen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de