Suche Schrift: WIP-SugarBaby - oder ähnliche Schreibschrift

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Schrift: WIP-SugarBaby - oder ähnliche Schreibschrift
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8161

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:55 am 6. Sep. 2007

Jupp - hab aber noch keine Freeware bis jetzt gefunden. Mal weitergoogeln heut Abend...


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:21 am 5. Sep. 2007

das ist natürlich gut zu wissen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:15 am 5. Sep. 2007

Im Manager kannste se anschauen und installieren/deinstallieren. Denn am Namen kannste grade Freefonts kaum erkennen was für ne Schrift.
Und alle Schriften installieren kostet bei jedem Systemstart viel Zeit zu initialisieren...


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:05 am 5. Sep. 2007

ich schieb die einfach in den schriftartenordner in der systemsteuerung, wozu ein manager? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:01 am 5. Sep. 2007

www.prickel-pit.de
www.fontasy.de
www.myfont.de

ganz schön mühsam - und am Schluss hat man 1000 Schriften mehr als man eigentlich wollte... :lol:

benutzt Du nen Font-Manager für Win XP?

Früher gabs mal den Adobe Type Manager, der ist aber mittlerweile glaub ich kostenpflichtig. :noidea:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:57 am 5. Sep. 2007

welche seiten haste denn schon durch? poste die mal, würde mich auch interessieren. hier mal spontan ein paar der bekanteren:

www.1001fonts.com

www.1001freefonts.com

www.fontshack.com

www.dafont.com

hier gibt es auch ein paar "handschrift"-fonts! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:08 am 5. Sep. 2007

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einer Schreibschrift:

WIP-SugarBaby

Da dies ein kostenpflichtiger Font ist such ich zumindest eine ähnliche Schreibschrift.
Ich hab schon einige Free-Font-Sites durchgeackert aber nix gescheites gefunden.

Falls wer von Euch ne ähnliche hat oder nen guten Link wäre ich dankbar.

Gruß Slide


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de