Creative Sound Blaster Live! 5.1 Treiber für Vista?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Creative Sound Blaster Live! 5.1 Treiber für Vista?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8155

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 13:10 am 4. Sep. 2007

also der kx ist für mich nach wie vor ganz fieser mist.
bei jedem neustart wird eine einstellung zurückgesetzt und ich hab kein ton. dann muss ich immer wieder auf 2.1 stereo gehen damit er angeht... sehr ärgerlich...

weiß jemand ne alternative?


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:08 am 3. Sep. 2007

kein ding


-- Veröffentlicht durch d2fan am 17:46 am 3. Sep. 2007

also hab den treiber aus dem forum jetzt geladen und er funktioniert!

allerdings hat mich bei dem kx immer gestört, dass man dieses doofe tray beim start laden muss, weil sonst die einstellungen zurückgesetzt werden und das heißt spdif aus...

naja vielleicht wurde das ja geändert oder man kanns irgendwie verstellen!

jedenfalls vielen dank für die hilfe!


-- Veröffentlicht durch d2fan am 16:43 am 3. Sep. 2007

also den von der hauptpage habe ich probiert. der installiert die karte zwar aber ich kann den kx mixer nicht benutzen! der sagt mir keine creative karte gefunden! und ich bin auf den mixer angewiesen weil ich die karte über den digitalen coax-ausgang verwende! in den normalen soundeinstellungen von vista kann ich fast nix einstellen... kommt also kein sound über spdif...

gibt es denn keine alternative? oder ist dieser neuere aus dem forum vista-ready? (btw, benutze business 32bit)


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:56 am 3. Sep. 2007

huii merke gerade der neue treiber kann noch kein eax 2.0!

also lieber den älteren nehmen!

links findet ihr im forum!


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:55 am 3. Sep. 2007


Zitat von maxpayne um 15:38 am Sep. 3, 2007
kannte ich auch noch nicht die treiber. coole sache! click. in deren forum scheint es leute zu geben, die den unter vista nutzen.



genau das ist er! aber nicht den treiber von der hauptpage laden der ist schon alt! der aus dem forum ist immer neuer!

http://www.driverheaven.net/general-discussion/144178-3539-released.html


nimm den damit sollte es gehen! und für die leute die noch xp haben! freut euch über einen besseren sound als zuvor! spielt mit den einstellungen und ihr werdet euch wundern was man da noch raushollen kann!


ps: habe die gleiche karte @teufel


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:38 am 3. Sep. 2007

kannte ich auch noch nicht die treiber. coole sache! click. in deren forum scheint es leute zu geben, die den unter vista nutzen.


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:14 am 3. Sep. 2007

such nach den kx treiber!

der ist 100 mal  besser als der creative treiber und funktioniert sogar unter vista! glaube ich mal :lol:


-- Veröffentlicht durch d2fan am 12:19 am 3. Sep. 2007

tja die überschrift sagts... ich möchte meine liebe soundkarte eigentlich ungern nur wegen vista aufgeben, es muss doch irgendwo einen treiber dafür geben oder?! bitte helft mir!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de