JaLCDs + MBM5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- JaLCDs + MBM5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8147

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Force am 23:12 am 3. Sep. 2007

Also, in Verbindung mit MBM5 und Everest, scheint es zu funktionieren. Aber mit systools habe ich es noch nicht ausprobiert.

Grüße Force


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 22:59 am 3. Sep. 2007

probier mal systools oder halt dann everest....aber wie du die einbinden sollst frag mich nicht


-- Veröffentlicht durch Force am 14:11 am 30. Aug. 2007

Hallo Forum,

soe wie es aussieht, konnte mir im Casemodtherd niemend helfen. Also versuchs ich mal hier ^^
Da ich ja nu mitlerweile schon seit ca. zwei Jahren ein 4x20 Zeilen LCD in meinem Rechner habe und MBM5 ja schon ziemlich veraltet ist (leztes Update kam glaub ich 2001 raus) dadurch auch nich mahr alle Mainboardtypen unterstüzt, wollte ich mal fragen, ob es ein ähnliches Programm giebt, das die Systemdaten auslesen und die an JaLCDs senden kann?
Find nehmlich son LC-Display schon ganz Praktisch  :thumb:

Grüße Force

(Geändert von Force um 14:14 am Aug. 30, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de