Dateien auf einmal schreibgeschüzt....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Dateien auf einmal schreibgeschüzt....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8142

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 20:05 am 28. Aug. 2007

Klick

Google rockt.....:punk:


-- Veröffentlicht durch Force am 19:15 am 28. Aug. 2007

Ich hab WinXP SP2 drauf
Wo bekomme ich diesen Unlocker her bzw wie heißt das Programm richtich. Wird wohl nich nur Unlocker heißen ;)

Grüße Force


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 18:07 am 28. Aug. 2007

welches betriebssystem hast du drauf? :noidea:

unlocker wäre auch mein erster versuch, danach die "nicht einfache dateifreigabe" ;)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 17:44 am 28. Aug. 2007

Saug dir mal Unlocker und beobachte damit mal welches Programm für den Schreibschutz verantwortlich ist. Also ich würde irgend ne art virus vermuten wenn du wirklich nichts damit zu tun hast, oder aber du hast gerade ein neuen Bug entdeckt der bei einer bestimmten Partitionsgröße bei einen gewissen füllstand eintritt lol.


-- Veröffentlicht durch Force am 13:52 am 28. Aug. 2007

Hallo Forum,

seit neustem sind meine Dateien, die ich auf einer Partition habe, schreibgeschüzt. Obwohl ich da nie Hand angelegt habe. Wenn ich den Schreibschutz entfernen will, übernimmt er das auch. Aber sobald ich auf Eigenschaften gehe, ist er wieder gesetzt.
Ich kann die Dateien nur noch Kopieren. Weder Ausschneiden noch Löschen.
Ich sag gleich vorweg, das ich keinen Platz habe, um die Dateien auf einer anderen Platte auszulagern und die Partition zu Formatiren.

Grüße Force


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de