Maus geht in Firefox nicht?!?!!?!?!??!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Maus geht in Firefox nicht?!?!!?!?!??!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8134

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 10:55 am 27. Aug. 2007

So ist es, aber ohne die Software gehen die Sondertasten nicht:noidea:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:02 am 25. Aug. 2007

ich hab auch auf einem Rechner Setpoint und auf nem anderen Intellipoint drauf und alles funktioniert einwandfrei!!!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:53 am 25. Aug. 2007

ich hab ne labtec maus und mit der original treiber software gehts auch nicht, wenn ich die nicht drauf habe (so wie jetzt) funzt alles einwandfrei ;)
scheinbar kommt der firefox nicht mit externer maus software zurecht :noidea:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 0:10 am 25. Aug. 2007

Also ist extra auf vor und zurück eingestellt.
Ich werde mal morgen probieren wie es ohne Treiber ist.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:33 am 24. Aug. 2007

es sollte auf jeden fall ohne logitech-software funktionieren (falls du auf diese verzichten kannst).


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:15 am 24. Aug. 2007

wie sind die Maustasten den belegt, "Standard" oder "Zurück"? Probier mal das entsprechend andere aus!!!


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:55 am 24. Aug. 2007

Im Firefox funktionieren die Vor- Zurücktasten nicht.
D.h. ich kann keine Seite vor und zurück machen.

Meine Maus ist eine Logitech MediaPlay

Im Internetexplorer von M$ geht alles.

Die Software der Maus ist komplett installiert.

Hat wer eine Idee wie ich die Tasten funktionsfähig bekomme?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de