Audio Stummschalten in Windows

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Audio Stummschalten in Windows
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8130

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 6:51 am 22. Aug. 2007

...hören schon, nur nich übers Internet. Naja werd ichs halt lassen:lol:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:48 am 21. Aug. 2007

ac'tivaid bringt dafür was mit - allerdings musst Du dafür Auto Hotkey installieren und wenn Du schon kein Radio hören darfst ...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:28 am 21. Aug. 2007

und sowas? :noidea:


probiert hab ichs noch nicht, winamp unterstützt das von haus aus... :lol:


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 19:08 am 21. Aug. 2007

Übern MediaPlayer


Ne, k.A., aber ich gehe mal davon aus das der nicht blöd ist und das trotzdem hört, es sei denn es ist ne riesen Halle


Is nen kleines Büro und durch Glasscheiben kann ich sehen wenn er kommt. Wir dürfen eigentlich kein Radio über Internetstream hören deshalb^^


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 18:19 am 21. Aug. 2007


Zitat von Illa Killa um 10:43 am Aug. 21, 2007
Hi,

höre hier auf der Arbeit grad Sunshine Live über Stream, wollte daher mal Fragen obs nen Tastaturkürzel gibt mit dem ich die Musik Stummschalten kann wenn mein Ausbilder rein kommt? ;)




mit welchem prog hörste denn den stream? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:01 am 21. Aug. 2007

Schalt doch einfach den Ausbilder aus :lol:

Ne, k.A., aber ich gehe mal davon aus das der nicht blöd ist und das trotzdem hört, es sei denn es ist ne riesen Halle ;)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:49 am 21. Aug. 2007

ich kenn nur folgende Varianten:

Boxen abdrehen, rechts im tray abdrehen, oder ne tastatur mit multimediatasten :thumb:


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 10:43 am 21. Aug. 2007

Hi,

höre hier auf der Arbeit grad Sunshine Live über Stream, wollte daher mal Fragen obs nen Tastaturkürzel gibt mit dem ich die Musik Stummschalten kann wenn mein Ausbilder rein kommt? ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de