Startprogramme zeitversetzt starten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Startprogramme zeitversetzt starten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8089

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:29 am 1. Aug. 2007

schreib ich mri gleich auf, danke sehr.


ne frage in die andere richtung,

ich hab nen Big NG am laufen und nutze dessen navigator um mir die temperaturen anzeigen zu lassen, leider merkt er sich aus irgendeinem grund nicht, dass er die monitoring fenster nachdem Starten wieder lädt.

Rausgefudnen hab ich das, wenn ich vorher das Programm manuell beende, beim nächsten neustart die Fenster wieder angezeigt werden.

jetzt bräucht ich ne möglichkeit das windows das Programm ordnungsgemäß beendet, ehe der rechner runterfährt


-- Veröffentlicht durch CREON am 22:55 am 31. Juli 2007

Eine .cmd oder .bat Datei mit dem Inhalt

Code

ping 127.0.0.1 -n 10
calc.exe


Startet nach 9 Sekunden den Taschenrechner.

Dieser Tipp ist auch von Microsoft als ersatz für das immer noch fehlende Programm "sleep" empfohlen.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:03 am 25. Juli 2007

das tool heißt:  EF Startup Manager

klick mich


hab die 30 tage testversion genommen.


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 21:45 am 24. Juli 2007

verrat ma bitte wie das tool heißt^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:50 am 24. Juli 2007

:nabend:

Titel sagt schon alles. Wie krieg ich das hin ohne den Taskplaner zu benutzen?

gibts ein Tool oder ein Script oder sonst irgendwas??


edit: hab ein tool gefunden, hat aber bei meinem Problem auch net weiterhelfen können.

kann man Closen

(Geändert von Maddini um 20:52 am Juli 24, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de