VooDoo2 - SLI funktioniert nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- VooDoo2 - SLI funktioniert nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8069

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:57 am 17. Juli 2007

der mismatch-patch funzt nicht bei dem 2k / NT - Treiber

Das OC-Tool ebenfalls ned.

sheise. Ich versteh vor allem nicht wieso er im Treiber sagt das SLI enabled ist aber kein Game funzt dann. shit


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:32 am 15. Juli 2007

such mal nach ner alten rivatuner version, meine voodoos früher waren von miro, da konnte man im treiber immerhin 10% übertakten, das war mir damals genug ^^

tool

hier das hab ich auch ma gerade gefunden.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:20 am 15. Juli 2007

wenns zwei unterschiedliche Karten sind probiers mal mit dem Mismatch Patch!!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:28 am 15. Juli 2007

Also es sind jeweils VooDoo2 PCI mit 12 MB
Die eine is Diamond, die andere nicht.

Vom Layout her sind sie jedoch nicht zu unterscheiden


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:07 am 13. Juli 2007

sind das zwei exakt gleiche voodoos?


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:36 am 13. Juli 2007

:moin::moin:

So, endlich läuft meine oldskool-Kiste und schon gibts Ärger.

-> P2 / 450 Mhz
-> 256 mb sdram
-> 15gb hdd
-> 1 SIS AGp-GraKa
-> 2 VooDoo 2 12mb PCI + eigenbau SLI-Kabel

-> Windows 2000 SP4 + letzter verfügbarer VD2 - Treiber

So,  der Treiber erkennt beide VooDoo´s, erkennt SLI / Speicher ect. alles korrekt.

Habe ich SLI eingeschltet, dann bringt
-> Half-Life auf allen OpelGL - Auflösungen ( auch mit 3dfx.dll ) die Fehlermeldung " Graphics mode not supported" oder so.
-> UT startet nur mit schwarzem Bildschirm

Deaktiviere ich SLI, dann funktioniert alles bis eben max. 800x600 und eine der VooDoos wird heiß.

Das SLI-Kabel ist zwar selbstgebaut, sollte aber funktionieren. Kann ich bei Bedarf aber vollständig durchmessen.

-> Wo muss ich den Monitor anschließen? Hab atm AGP mit Brücke auf 1. VooDoo und da den Monitor dran. 2 Voodoo is nur intern verbunden.

btw: Gibts nen Programm mit dem man die karten übertakten kann? die sind für die handelsüblichen programme wohl zu alt ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de